Das Management

der IBIS Prof. Thome AG

Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Rainer Thome

studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg. Nach seiner Promotion und Habilitation lehrte er an verschiedenen deutschen Universitäten, bis er schließlich im Jahr 1985 in den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg berufen wurde. Prof. Thome ist Mitgründer der IBIS Prof. Thome AG und Aufsichtsratvorsitzender der gesamten Prof. Thome Gruppe.

Vorstand Dr. Christian Schneider

hat an den Universitäten Frankfurt und Würzburg VWL und BWL studiert. Bereits seit 2005 ist er in der Prof. Thome Gruppe in verschiedenen Positionen tätig. Seit 2012 ist er u.a. Vorstand der IBIS Prof. Thome AG. Die Bereiche Vertrieb, IT Beratung, Controlling und Personalwesen fallen in seinen Verantwortungsbereich.

Vorstand Prof. Dr. Andreas Hufgard

hat an der Universität Würzburg Betriebswirtschaft studiert. Er ist Mitgründer und CTO der IBIS Prof. Thome AG und lehrt als Professor, u.a. an der Universität Würzburg im Bereich Wirtschaftsinformatik.

In der IBIS ist er weiterhin Leiter des Bereichs IBIS Labs .