Das Management

der IBIS Prof. Thome AG

Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der Prof. Dr. Rai­ner Thome

stu­dier­te Volks­wirt­schafts­leh­re an der Uni­ver­si­tät Hei­del­berg. Nach sei­ner Pro­mo­ti­on und Ha­bi­li­ta­ti­on lehr­te er an ver­schie­de­nen deut­schen Uni­ver­si­tä­ten, bis er schließ­lich im Jahr 1985 in den Lehr­stuhl für Be­triebs­wirt­schafts­leh­re und Wirt­schafts­in­for­ma­tik an der Uni­ver­si­tät Würz­burg be­ru­fen wur­de. Prof. Thome ist Mit­grün­der der IBIS Prof. Thome AG und Auf­sichts­rat­vor­sit­zen­der der ge­sam­ten Prof. Thome Grup­pe.

Vor­stand Dr. Chris­ti­an Schnei­der

hat an den Uni­ver­si­tä­ten Frank­furt und Würz­burg VWL und BWL stu­diert. Be­reits seit 2005 ist er in der Prof. Thome Grup­pe in ver­schie­de­nen Po­si­tio­nen tä­tig. Seit 2012 ist er u.a. Vor­stand der IBIS Prof. Thome AG. Die Be­rei­che Ver­trieb, IT Be­ra­tung, Con­trol­ling und Per­so­nal­we­sen fal­len in sei­nen Ver­ant­wor­tungs­be­reich.

Vor­stand Prof. Dr. An­dre­as Huf­gard

hat an der Uni­ver­si­tät Würz­burg Be­triebs­wirt­schaft stu­diert. Er ist Mit­grün­der und CTO der IBIS Prof. Thome AG und lehrt als Pro­fes­sor, u.a. an der Uni­ver­si­tät Würz­burg im Be­reich Wirt­schafts­in­for­ma­tik.

In der IBIS ist er wei­ter­hin Lei­ter des Be­reichs IBIS Labs .