KONTAKT AUFNEHMEN

Auf un­se­rer Cus­to­mer Lounge fin­den Sie al­le In­for­ma­tio­nen zu un­se­ren Ser­vices, Ana­ly­sen, Pro­jekt­ab­läu­fen etc. Hier kön­nen Sie all Ih­re Fra­gen be­ant­wor­ten las­sen. Neh­men Sie Kon­takt mit uns auf, um Ih­ren kos­ten­lo­sen Zu­gang frei­schal­ten zu lassen.

In­ter­es­se ge­weckt? Noch of­fe­ne Fra­gen? Dann zö­gern Sie nicht, uns zu kon­tak­tie­ren, da­mit wir Ih­nen wei­te­re Ma­te­ria­li­en und den Zu­gang zu un­se­rer Cus­to­mer Lounge mit maß­ge­schnei­der­ten Pa­ke­ten freischalten.“

Dr. Ste­phan Strel­ler
Busi­ness Development

Was unsere Customer Lounge kann

Ent­de­cken Sie al­le re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen zu Ih­rem Pro­jekt – von Pre­sa­les über Kick-Off bis hin zur Re­sults App.

Er­hal­ten Sie aus­führ­li­che Er­klä­run­gen und Pro­dukt­ein­bli­cke in Ana­ly­sen und Anwendungsfälle.

Le­sen Sie die FAQs zur Da­ten­ex­trak­ti­on in­klu­si­ve de­tail­lier­ter Sicherheitsaspekte.

Er­hal­ten Sie Ein­bli­cke in die tech­ni­sche Do­ku­men­ta­ti­on so­wie ei­ne An­lei­tung zur Datenextraktion.

Ver­tie­fen Sie Ihr Wis­sen durch Tu­to­ri­als und Screen­casts zu Ana­ly­sen und App-Features.

Las­sen Sie sich ein­fach und ver­ständ­lich er­klä­ren, wie wir un­se­re Wer­te be­rech­nen.

Er­kun­den Sie un­se­re In­no­va­ti­ons­vi­de­os, in de­nen Re­lea­ses und Top-Neue­run­gen vor­ge­stellt werden.

Er­le­ben Sie un­se­re Events in di­gi­ta­ler Form – und wer­fen Sie ei­nen Blick in ver­gan­ge­ne Vorträge.

UNSERE ANTWORTEN ZU IHREN FRAGEN

Sie ha­ben Fra­gen? Wir ha­ben die Ant­wor­ten! Hier fin­den Sie die meist ge­stell­ten Fra­gen. Bleibt Ihr An­lie­gen un­ge­löst? Zö­gern Sie nicht und neh­men Sie Kon­takt zu uns auf!

Sie wollen auf SAP S/4HANA migrieren und wissen nicht, wo Sie bei der Transformation starten sollen?

Wir zei­gen Ih­nen, wel­che Sim­pli­fi­ca­ti­on und In­no­va­ti­on Items wirk­lich re­le­vant für Sie sind und in wel­chen Be­rei­chen Sie die größ­ten Än­de­run­gen und den größ­ten Nut­zen er­war­ten können.

Sie finden die Idee des Readiness Checks gut, aber es bleiben viele Fragen offen?

Wir lie­fern Ih­nen de­tail­lier­te Aus­sa­gen, um ei­ne ganz­heit­li­che Be­wer­tung zu erhalten.

Sie möchten Fiori Apps einsetzen, wissen aber nicht, welche Ihnen den größten Nutzen bringen?

Wir zei­gen Ih­nen, wel­che re­le­vant sind und wel­che Nut­zer­grup­pen da­von profitieren.

Sie haben keine Zeit, die Nadel im Heuhaufen zu suchen?

Statt al­le Be­le­ge mit Pro­cess Mi­ning ma­nu­ell zu durch­su­chen, iden­ti­fi­zie­ren wir die ty­pi­schen zeit­li­chen, or­ga­ni­sa­to­ri­schen und pro­zess­be­zo­ge­nen Aus­nah­men di­rekt für Sie.

Sie möchten Impact Analysis, Business Process Monitoring und automatisches Testen im SAP Solution Manager verwenden?

Wir er­stel­len au­to­ma­ti­siert ei­ne So­lu­ti­on Do­cu­men­ta­ti­on ba­sie­rend auf Ih­ren ge­leb­ten Prozessen.

Passen die SAP S/4HANA Best Practices auf Ihr Unternehmen?

Wir be­nut­zen Ih­re trans­ak­tio­na­len Da­ten als auch Be­we­gungs­da­ten um fest­zu­stel­len, wel­che SAP S/HANA Pro­zes­se re­le­vant sind und wo sie Lü­cken aufweisen.

Sie haben ein Unternehmen übernommen und fragen sich, ob Sie dessen SAP-System mit Ihrem einfach konsolidieren können?

Wir zei­gen Ih­nen, was zu­sam­men­passt, wo es Lü­cken gibt und wel­che kon­kur­rie­ren­den Ein­stel­lun­gen es gibt. Mit der glei­chen Tech­nik kön­nen wir auch ei­ne Har­mo­ni­sie­rung unterstützen. 

Sie wollen das Benutzerverhalten in Ihrem System nachvollziehen?

Durch Pseud­ony­mi­sie­rung und Zu­sam­men­fas­sung kön­nen wir auch DSGVO-kon­form Nut­zer­ver­hal­ten auf­zei­gen und bewerten.

Entspricht mein System den DSAG (ASUG) Richtlinien?

Wir prü­fen in der Sys­tem Usa­ge Ih­re Pro­fil­pa­ra­me­ter und Com­pli­an­ce Ein­stel­lun­gen ge­gen die of­fi­zi­el­len Empfehlungen.