KONTAKT AUFNEHMEN

Auf unserer Customer Lounge finden Sie alle Informationen zu unseren Services, Analysen, Projektabläufen etc. Hier können Sie all Ihre Fragen beantworten lassen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihren kostenlosen Zugang freischalten zu lassen.

Interesse geweckt? Noch offene Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weitere Materialien und den Zugang zu unserer Customer Lounge mit maßgeschneiderten Paketen freischalten.“

Dr. Stephan Streller
Business Development

Was unsere Customer Lounge kann

Entdecken Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem Projekt – von Presales über Kick-Off bis hin zur Results App.

Erhalten Sie ausführliche Erklärungen und Produkteinblicke in Analysen und Anwendungsfälle.

Lesen Sie die FAQs zur Datenextraktion inklusive detaillierter Sicherheitsaspekte.

Erhalten Sie Einblicke in die technische Dokumentation sowie eine Anleitung zur Datenextraktion.

Vertiefen Sie Ihr Wissen durch Tutorials und Screencasts zu Analysen und App-Features.

Lassen Sie sich einfach und verständlich erklären, wie wir unsere Werte berechnen.

Erkunden Sie unsere Innovationsvideos, in denen Releases und Top-Neuerungen vorgestellt werden.

Erleben Sie unsere Events in digitaler Form – und werfen Sie einen Blick in vergangene Vorträge.

UNSERE ANTWORTEN ZU IHREN FRAGEN

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Hier finden Sie die meist gestellten Fragen. Bleibt Ihr Anliegen ungelöst? Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Sie wollen auf SAP S/4HANA migrieren und wissen nicht, wo Sie bei der Transformation starten sollen?

Wir zeigen Ihnen, welche Simplification und Innovation Items wirklich relevant für Sie sind und in welchen Bereichen Sie die größten Änderungen und den größten Nutzen erwarten können.

Sie finden die Idee des Readiness Checks gut, aber es bleiben viele Fragen offen?

Wir liefern Ihnen detaillierte Aussagen, um eine ganzheitliche Bewertung zu erhalten.

Sie möchten Fiori Apps einsetzen, wissen aber nicht, welche Ihnen den größten Nutzen bringen?

Wir zeigen Ihnen, welche relevant sind und welche Nutzergruppen davon profitieren.

Sie haben keine Zeit, die Nadel im Heuhaufen zu suchen?

Statt alle Belege mit Process Mining manuell zu durchsuchen, identifizieren wir die typischen zeitlichen, organisatorischen und prozessbezogenen Ausnahmen direkt für Sie.

Sie möchten Impact Analysis, Business Process Monitoring und automatisches Testen im SAP Solution Manager verwenden?

Wir erstellen automatisiert eine Solution Documentation basierend auf Ihren gelebten Prozessen.

Passen die SAP S/4HANA Best Practices auf Ihr Unternehmen?

Wir benutzen Ihre transaktionalen Daten als auch Bewegungsdaten um festzustellen, welche SAP S/HANA Prozesse relevant sind und wo sie Lücken aufweisen.

Sie haben ein Unternehmen übernommen und fragen sich, ob Sie dessen SAP-System mit Ihrem einfach konsolidieren können?

Wir zeigen Ihnen, was zusammenpasst, wo es Lücken gibt und welche konkurrierenden Einstellungen es gibt. Mit der gleichen Technik können wir auch eine Harmonisierung unterstützen. 

Sie wollen das Benutzerverhalten in Ihrem System nachvollziehen?

Durch Pseudonymisierung und Zusammenfassung können wir auch DSGVO-konform Nutzerverhalten aufzeigen und bewerten.

Analysiert die IBIS auch Branchenlösungen der SAP?
Wir halten Analysecontent für einige SAP Industry Lösungen oder Add-Ons wie z. B. SAP for Utilities (IS‑U), SAP for Retail (IS‑R) oder SAP CRM, vor. Sprechen Sie uns hier bei Bedarf gerne an.
Brownfield or Greenfield – Ist das Ihre Frage?
RBE Plus stellt Ihnen eine objektive und transparente Faktenbasis für die Entscheidungsfindung zur Verfügung.
Entspricht mein System den DSAG (ASUG) Richtlinien?

Wir prüfen in der System Usage Ihre Profilparameter und Compliance Einstellungen gegen die offiziellen Empfehlungen.